Didaktik24-7
Unsere Experten
Dr. Michael Henkel
Chemiker mit Fachgebiet physikalische Chemie. Dr.Henkel führt seine Unternehmen seit mehr als 20 Jahren sehr erfolgreich. Im Bereich der Gastronomietechnik zählt sein Unternehmen Intersystec zu den führenden Lieferanten von Ausschanksystemen.
Dr. Michael Henkel
Geschäftsführender Gesellschafter
Uwe Frehn
Kaufmann & Projektleiter. Initiator & Gründer von Didaktik24-7. Über 20 Jahre selbständig, durch Höhen und Tiefen, vermittelt er in begeisternder und lebendiger Form Spirit und Inhalte des Entrepreneurship. Handwerk modern interpretieren und zukunftsfähig machen, ohne Tradition und Altbewährtes aus den Augen zu verlieren.
Uwe Frehn
Geschäftsführender Gesellschafter
Dipl.Ing. Dirk Willenbockel
studierte Elektro- & Energietechnik, Schwerpunkt Prozeßtechnik. Wechsel zur Kältetechnik als Projektierer für Fachgroßhandel und Bäckereikälte. Über 11 Jahre als Dozent an der Norddeutschen Kälte-Fachschule in der Meister- ausbildung: Fächer Physik, Chemie, Anlagentechnik, Elektrotechnik, sowie gesetzliche Regelungen.
Dipl.Ing. Dirk Willenbockel
Fachlicher Leiter
Dipl.Ing. Roger Daniel
Als Diplomingenieur für Versorgungs- und Energietechnik bringt er über 25 Jahre Berufserfahrung in der Ausführung im Baugewerbe mit. Zudem hat er sich seit Mitte der neunziger Jahre auf das Nachforderungsmanagement und auf die Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) spezialisiert.
Dipl.Ing. Roger Daniel
Baugewerbe / VOB
Dipl.Ing. Bernd Schmidt
ist Gebietsverkaufsleiter für einen weltweit führenden Hersteller von Großküchensystemen. Nach Beendigung seines Maschinenbaustudiums baute er seine Expertise als Projektingenieur, Projektleiter und Marketingleiter aus und verfügt über technisches als auch kaufmännisches know-how.
Dipl.Ing. Bernd Schmidt
Projekte / Marketing
Dipl.Ing. Frank Spangenberg
arbeitet als Architekt und betreut erfolgreich Bauvorhaben in ganz Deutschland. Zudem ist er Bausachverständiger für Schäden an Gebäuden und verfügt über Expertenwissen im Bereich Baumangel; Mangelfolgeschäden und Bewertung von Gebäudeschäden.
Dipl.Ing. Frank Spangenberg
Architekt / Bausachverständiger
Wasfy Taha
Nach dem Architekturstudium an der HCU gründeten Wasfy Taha und Fionn Mögel das Architekturbüro Querkopf Architekten. Nach einem sehr erfolgreichen Start, folgte bald darauf das Generalbauunternehmen Fuchsbau GmbH. Zudem ist Wasfy Taha TÜV-geprüfter Sachverständiger für Mängel und Schaden an Gebäuden.
Wasfy Taha
Architekt
Torsten Diehl
Torsten Diehl ist Gründer einer Schauspielschule (ISDF) und arbeitet als Dozent und freier Regisseur. Das kreative Potential eines Menschen im beruflichen Kontext zu fördern und zu festigen führte dazu, dass er schon seit Jahren Führungskräfte aus allen Wirtschaftsbereichen erfolgreich coacht.
Torsten Diehl
Coaching




Kleine Formelsammlung
Kleine Formelsammlung
Seminarbroschüre
Seminarbroschüre
Industry Services
Industry Services

SEMINARANGEBOT



ÜBER DIDAKTIK24-7

Wir möchten Arbeitnehmer durch qualitative Weiterbildung mit größtmöglichem Praxisanteil auf die vielfältigen Arbeiten in einem sich ständig weiterentwickelnden Berufsalltag vorbereiten. Lernen von und mit engagierten Experten, macht das Schritthalten mit technischem Fortschritt und neuen Regularien möglich.
TOP